Irgendwann hatte ich jemanden kennengelernt und dadurch ein anderes, besseres Lebensgefühl bekommen.
Viele einfache Sachen waren mir noch nicht klar, aber jetzt bin ich über vieles im Leben im Klaren. Wer dieser Jemand ist, das ist nicht wichtig, ich kenne ihn ganz gut und hier ist nicht der richtige Platz, zu schreiben wer ist. Er weiß vielleicht selber was er Gutes getan hatte. Die Welt ist nicht so, wie man sie subjektiv sieht oder sehen will, die Welt hat ihre Schönheit und Mannigfaltigkeit, man muß nur genauer hinschauen.
Alles hat mit Nichts angefangen aber mit der Zeit fand alles in meinem Kopf eine Lösung. Es war auch nicht einfach aber auch nicht schwer zu kapieren, wie schön es ist zu leben.
Jetzt fühle ich mich viel besser und hab mehr Mut und mehr Willen. Hauptsache ich lebe und nicht umsonst. Ich kann vieles machen, mehr als ich damals dachte und erträumt hatte. Es ist wirklich schön, wenn man endlich alles verstanden hat. Aber nicht alle kapieren das Leben und spielen weiter der gleiche Spiel, sie fangen immerzu neu an und merken nicht, dass sie sich nur noch im Kreis bewegen, anstatt aus dem Kreis herauszuspringen.
Für viele Webmaster hat das Spiel nur eine Richtung, für mich nicht mehr, ich weiß genau warum ich lebe und wer mich nicht mag braucht mit mir auch nicht zu reden. Ich werde auch niemanden darum bitten. Dieser Jemand ist einfach wunderbar. Sieht man schon auf dem ersten Blick was er vom Leben denkt. Ich bedanke mich bei ihm für alles und wenn ich keine richtige Lösung finde, weiß ich, dass ich ihn immer fragen kann.

GH